Digitale Netzwerk- und Kompetenzwerkstatt für Vereine und Engagierte! Workshop 02: Öffentlichkeitsarbeit

Termin

11. Juni 2020 – 18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Zoom
Zoom
Webinar

Kategorien

Über die Veranstaltung

Überall setzen sich Menschen für die Gemeinschaft ein. Engagement ist ein wichtiger Schlüsselfaktor für das gesellschaftliche Zusammenleben. Die digitale Netzwerk- & Kompetenzwerkstatt möchte hier Unterstützung bieten, indem Engagierte und Interessierte hier mit- und voneinander lernen und Kontakte über die eigene Organisation zu knüpfen können. In diesem digitalen Workshop dreht sich alles um das Thema Öffentlichkeitsarbeit. Wie kann das eigene Engagement erfolgreich dargestellt werden? Wie kann ich durch Social Media meine Anliegen sichtbar machen? Wie lässt sich Außenkommunikation erfolgreich gestalten?